Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentar schreiben

Kommentare

  • Detlef (Donnerstag, 20. September 2018 11:09)

    Es freut uns, wieder ein Gästebuch online zu haben.

    Viel Spaß beim Schreiben.

  • monika blechert (Dienstag, 25. September 2018 20:36)

    Es war ein schönes Lager mit Euch in Rabenstein.
    Danke von den Slawen Lyskra und Tönnies

  • Jürgen Hühne (Samstag, 29. September 2018 21:10)

    Es ist schön das wir wieder ein Gästebuch haben und ich bin froh ein Teil des ganzen zu sein.


    P.v.c.
    Sergand
    Jürgen

  • Joachim Keltow (Dienstag, 27. August 2019 08:31)

    Guten Tag den Tempelrittern,
    am Wochenende waren wir zu Besuch in Haldensleben und natürlich auch auf dem Altstadtfest mit dem Rolandmarkt. Euer Lager war sehr beeindruckend, mit sehr viel Liebe zum Details gestaltet.Für unsere Kinder gab es nicht nur viel zu sehen, sie konnten sich auch im Bogenschießen probieren.
    Auch wurde Geschichte von einem Darsteller...Kaiser Otto I. recht anschaulich vermittelt. Eine wirklich gelungene Sache. Nur zeitgeschichtlich passt das alles nicht so richtig zusammen... Kaiser Otto I.(912-973) und die Templer sind sich nie begegnet?!?
    König Heinrich VI. wäre da besser geeignet. Wenn es denn ein Kaiser sein muss, ist wohl Friedrich-Barbarossa I. die bessere Wahl.
    Also, Geschichte erlebbar machen, heisst auch geschichtstreu zu sein. Damit wurde in der deutschen Vergangenheit schon genug Unfug getrieben.
    Grüße aus dem Vogtland
    Joachim Keltow

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind